Versand

Alle Bestellungen werden per internationalen Expresskurier verschickt. Bei der Bestellung stehen verschiedene Versand- und Lieferoptionen zur Auswahl. Am Ende des Bestellvorgangs wird der Versandpreis und die ausgewählten zusätzlichen Dienstleistungen angezeigt, die zum Gesamtbetrag hinzugefügt werden.

Die Lieferung erfolgt an Werktagen von 9:00 bis 18:00 Uhr an die HAUSTÜR, ohne vorherige telefonische Ankündigung (sofern der Service für die telefonische Ankündigung nicht beim Bestellvorgang erworben wurde).

Versand von sperrigen Produkten

Die Abwicklung und Lieferung sperriger Produkte kann logistisch längere Zeiten in Anspruch nehmen als die normale Lieferung kleiner Pakete. Wir empfehlen, eine Lieferadresse anzugeben, an der immer jemand die Bestellung entgegennehmen kann. Bevor Sie die Abholung organisieren, verfolgen Sie bitte die Sendungsverfolgung und warten Sie auf Mitteilungen von unserem Kurier.

Versandmethoden

- Kostenloser Versand

Keine telefonische Ankündigung und kein LKW mit Hebebühne, das Produkt muss von Hand entladen werden.

Wenn Sie den kostenlosen Versand wählen, müssen Sie sich auf das Abladen von Hand mit zwei oder mehr Personen einstellen. Wenn das Abladen nicht möglich ist, wird eine zusätzliche Gebühr von 59 € für die Hebebühne erhoben, andernfalls wird das Produkt an unser Lager zurückgeschickt.

Links zur Bezahlung zusätzlicher Dienstleistungen:

Zahlung zusätzlicher Dienstleistungen mit Karte

Zahlung zusätzlicher Dienstleistungen mit PayPal

- Telefonische Ankündigung

Versand mit telefonischer Ankündigung zur Vereinbarung der Lieferung.

- Telefonische Ankündigung und LKW mit Hebebühne (für Holzhütten, Pavillons, Holzspiele)

Lieferung mit telefonischer Ankündigung und LKW mit Hebebühne zur Entladung des Materials.

Lieferzeiten

Für jedes Produkt wird normalerweise eine geschätzte Lieferzeit angegeben, die eingehalten wird. In einigen Fällen kann die Lieferung jedoch um höchstens 7 Tage verzögert sein, und das angegebene Datum wird nicht eingehalten. Bei Verzögerungen wird der Kundensupport von TheGoodGarden den Kunden umgehend benachrichtigen und die Möglichkeit bieten, auf die Lieferung zu warten oder die Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung des gesamten gezahlten Betrags zu erhalten.

Versicherter Versand

Alle Sendungen sind direkt von TheGoodGarden.de versichert. Bei Verlust des Produkts wird TheGoodGarden.de eine neue Bestellung versenden oder, nach Absprache mit dem Kunden, die Bestellung stornieren und den Betrag zurückerstatten.

Für Informationen oder die Meldung von Versandproblemen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@thegoodgarden.eu.